AblehnenAkzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Karriere

CATERING EINFACH DELUXE

CATALOGNA sucht Verstärkung!

CATALOGNA Cologne Catering ist ein junger, cooler, moderner und innovativer Caterer mit Sitz im Kölner Süden. Wir besitzen Leidenschaft fürs Kochen und noch mehr für spannende Events und die Vision, die Nummer Eins im Catering Markt zu werden. Erstklassiger Genuss, innovative Ideen und Leidenschaft für die Details sind die Gründe für die Auszeichnung zum Caterer des Jahres 2015. Wir bieten Dir ein junges, abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld sowie eine lebendige und kreative Atmosphäre.


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

info@catalogna.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Es war kein passendes Stellenangebot dabei?

Sende uns Deine Initiativbewerbung, denn wir sind ständig auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern. Gerne prüfen wir deine Einsatzmöglichkeiten und melden uns, wenn wir eine passende Position für dich gefunden haben.