DisagreeAgree

This website uses cookies to provide the best possible functionality. More infos

Strand Pauli

Hamburg
Strand Pauli

Located in the hip St. Pauli neighbourhood, Strand Pauli [“Pauli Beach”] is close to the famous Landungsbrücken [harbour landing stages] and the fish market. The beach club looks out over the Elbe River and Hamburg’s harbour - a unique, authentic backdrop. Feel the sand between your toes, the sun on your skin and the cool drink in your hand!

There’s enough room here for up to 900 people to attend a gathering or romantic wedding out in the fresh air. Surprise your customers with a seminar or conference in this unusual location. Depending on the type and size of the event, individual areas can be nicely combined. CATALOGNA will provide the very best in food and drink - let us pamper you!

The large Hacienda is covered by a Caribbean-style thatched roof. The wooden terrace is surrounded by palm trees and a beach of fine sand. Uncomplicated and unusual - simple wooden furniture, wicker chairs and Caribbean decorations top off the beach club’s holiday flair. Colourful details such as fairy lights and surfboards make for a charming, authentic atmosphere. Your guests can get their favourite cold drinks at the bar. Up to 150 people can relax in the Hamburg sunshine together here.
In the middle of the sand, comfy loungers invite you to sit and stay awhile. Here, right on the water with a view of the Elbe, up to 80 people can gather to enjoy the harbour’s beauty. Straw sunshades and palms encircle the lounge area, creating a cosy environment. A matching flying buffet of delicious finger food and surprising culinary creations keeps your guests happy.
Featuring a direct view of the water, this terrace on the Elbe is a combination between a lounge and a ‘hacienda’. A large wooden terrace and adjoining beach area offer enough space for over 150 people. There’s a bar right in the middle of it all, so you and your guests have everything you need at all times. The railing is decorated with tiki torches, providing the event with cosy lighting.
Right next to the terrace is the massive South Beach that gives Strand Pauli its name! Sand, beach loungers, large sunshades and palm trees as far as the eye can see. Everything can be rearranged or added to, depending on the type of event and what your needs are. A cocktail bar and stylish ‘Waikiki’ bar with a thatched roof ensure the perfect ambience. This can be supplemented by a covered pergola that provides space for you and more than 250 guests. Here, too, a flying buffet is an excellent way to keep all your guests happy and well-fed. The South Beach is refreshingly different and wonderfully relaxing.
The adjoining pergola can also be used without the South Beach; it can hold around 60 people. The covered terrace is right next to the cocktail bar and is ideal for smaller events. With a view of all the goings-on on the beach, there’s no need to forgo the Strand Pauli atmosphere.

Strand Pauli

Hamburg
Strand Pauli

Der Strand Pauli im Szeneviertel St. Pauli in Hamburg liegt nahe der bekannten Landungsbrücken und dem Fischmarkt. Der Beachclub mit Blick auf die Elbe und dem Hamburger Hafen bietet eine einzigartige, authentische Kulisse. Fühlen Sie den Sand zwischen den Zehen, die Sonne auf der Haut und das kühle Getränk in der Hand!

Mit bis zu 900 Personen haben Sie hier Platz ein tolles Fest oder eine romantische Hochzeit unter freiem Himmel zu feiern. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem Seminar oder einer Tagung an diesem außergewöhnlichen Ort. Je nach Veranstaltungsart und Größe lassen sich einzelne Bereiche ideal kombinieren. CATALOGNA versorgt Sie mit den besten Speisen und Getränken – Lassen Sie sich verwöhnen!

Die große Hacienda ist mit einem karibischen Strohdach überdacht. Die Holzterrasse ist umrundet von Palmen und einem feinen Sandstrand. Unkompliziert und außergewöhnlich - Simple Holzmöbel, Korbsessel und karibische Accessoires machen das Urlaubs-Flair des Beachclubs perfekt. Farbenfrohe Details wie Lichterketten oder Surfbretter schaffen eine charmante und authentische Atmosphäre. An der Bar bekommen Ihre Gäste ihr kühles Lieblingsgetränk. Mit bis zu 150 Personen können Sie sich hier gemeinsam in der Sonne Hamburgs entspannen.
Mitten im Sand stehen gemütliche Lounge-Möbel, die zum Verweilen einladen. Direkt am Wasser, mit Blick auf die Elbe können Sie hier mit bis zu 80 Personen zusammenkommen und die Schönheit des Hafens genießen. Strohschirme und Palmen umrahmen die Lounge und sorgen für eine behagliche Stimmung. Das passende Flying Buffet versorgt Ihre Gäste mit leckerem Fingerfood und überraschenden Genusskreationen.
Eine Kombination aus Lounge und Hacienda ist die Elbterrasse mit direktem Blick aufs Wasser. Eine große Holzterrasse und ein angrenzender Strandbereich bieten Platz für mehr als 150 Personen. Eine Bar befindet sich mitten im Geschehen und sorgt dafür, dass Sie und Ihre Gäste stets gut versorgt sind. Das Geländer ist mit Feuerfackeln geschmückt, die das Geschehen umrahmen - Gemütlichkeit pur!
Gleich daneben finden Sie den riesigen Südstrand – das ist Strand Pauli! Sand, Liegestühle, Lounge-Möbel, große Sonnenschirme und Palmen bis das Auge reicht. Je nach Veranstaltungsart lässt sich alles nach Ihren wünschen arrangieren und erweitern. Eine Cocktail-Bar und eine stylische Waikiki-Bar mit Strohdach sorgen für das richtige Ambiente. Eine überdachte Pergola kann zusätzlich genutzt werden, so haben Sie und über 250 Gäste Platz. Ein Flying Buffet eignet sich auch hier hervorragend um all Ihre Gäste liebevoll zu versorgen. Der Südstrand ist erfrischend anders und wunderbar entspannend.
Die angrenzende Pergola kann mit rund 60 Personen auch ohne den Südstrand genutzt werden. Die überdachte Terrasse liegt direkt neben der Cocktail-Bar und eignet sich ideal für ein Event im kleinen Rahmen. Mit Blick auf das gesamte Geschehen und den Südstrand müssen Sie dennoch nicht auf das Ambiente des Strand Pauli verzichten.